Montag, 1. April 2024

Hallo April...



... und schon sind wir im zweiten Quartal des Jahres. Wahnsinn - wie schnell die Zeit vergeht!

Dieser Monat steht voll im Zeichen der Auslauflisten! In diesen Listen sind die Produkte aufgeführt, die nach Ablauf der Kataloge nicht mehr erhältlich sein werden. Du bekommst die Produkte nur, solange der Vorrat reicht - schnell sein lohnt sich also.
Daher werde ich den April nutzen, um mich gebührend von einigen liebgewonnen Schätzchen zu verabschieden.
Der Anfang macht das Stempelset "Gut getippt".


Ein kleines farbenfrohes Einsteckkärtchen fürs Fotoalbum habe ich damit gewerkelt. Verwendete Farben sind hier: Grüner Apfel, Babyblau, Flamingorot, Osterglocke und Kürbisgelb.
Alle benötigten Materialien von Stampin' Up! kannst Du bei mir im Online-Shop (<- Klick!) bestellen oder Du schickst mir eine Mail mit Deinen Wünschen für die nächste Sammelbestellung am 9. April 2024.

Benötigtes Material:
  • Farbkarton in Schwarz, Grundweiß, Grüner Apfel, Babyblau, Flamingorot, Kürbisgelb, Osterglocke
  • Stempelset: Gut getippt, Kreative Tage
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stanze: 3/4" Kreis
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen