Montag, 8. April 2024

Schnäppchen auf Auslauf-Produkte


Hallo ihr Lieben,

ab morgen gelten die reduzierten Schnäppchen-Preise bei den Auslaufprodukten.

Die entsprechenden Listen findest Du hier:


Auslaufprodukte Jahreskatalog 2023-2024




Auslaufprodukte Minikatalog Januar-April2024

Wenn Du sicher gehen möchtest Deine Lieblingsprodukte noch zu bekommen, solltest Du nicht zu lange mit der Bestellung warten. Denn es heißt wie immer: Wenn weg, dann weg!

Morgen Abend (Dienstag, 9. April 2024) mache ich eine Sammelbestellung um 20 Uhr. Bestellwünsche nehme ich bis 20 Uhr entgegen. 

Bei der Sammelbestellung übernehme ich die Versandkosten von Stampin' Up! für Dich. Du zahlst - abhängig von Größe und Gewicht Deiner Bestellung - nur den Versand zu Dir nach Hause oder holst die Sachen bei mir ab, wenn Du in der Nähe wohnst.

Nutze auch meinen Stampin' Up! Online-Shop (<- Klick!) - dort kannst Du direkt sehen, welche Produkte noch verfügbar sind und diese schnellstmöglich bestellen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen