Montag, 3. Juli 2023

Mr. & Mrs.

Hallo ihr Lieben,

die Tage habe ich eine Auftragsarbeit zur Hochzeit abschließen können. Gewünscht war eine Verpackung für Geld und Deko-Herzen.

Eine längliche Explosionsbox ist es geworden. Die Grundidee habe ich bei Franka (Scrapgöre) entdeckt.



Wenn man den Deckel der Verpackung abhebt, fallen die Seitenteile herunter. In der Mitte befinden sich die beiden Deko-Herzen und eine kleine Mini-Zierschachtel für das eigentliche Geldgeschenk.




In der unteren Lasche ist ein Einsteck-Kärtchen für persönliche Grüße.

Ausgetobt habe ich mich mit sehr vielen aktuellen aber auch leider nicht mehr erhältlichen Stampin' Up! Produkten. Es hat richtig Spaß gemacht, die passenden Sachen dafür herauszusuchen.

Kommt gut in die neue Woche!

Eure Conny

Benötigtes Material:

  • Papierschneidemaschine
  • Farbkarton in Grundweiß und Lindgrün
  • Designerpapier Faszinierend floral (Exklusiv Online), Frühlingsglanz (Altbestand!)
  • Goldfolie
  • Stempelset: Doppelt gemoppelt, Alles im Block, Um die Ecke, Nett-iketten, Perfekter Tag, Mr & Mrs (alle nicht mehr erhältlich!)
  • Stempelkissen: Versamark
  • Prägepulver in Gold, Embossing-Buddy, Erhitzungsgerät
  • Stampin' Blends in Lindgrün
  • Stanze: 2-3/8" Kreis, Fähnchenstanze
  • Stanz- und Prägemaschine
  • Stanzformen: Strahlende Stick-Effekte, Knallbonbon-Schachtel, Sticknaht Basics, Herzlich bestickt
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals, Abreiß-Klebeband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen