Freitag, 21. Juli 2023

Farbenklex-Freitag: Glitzer-Limo sommerlich verpackt

Ein herzliches Hallo zu einer neuen Ausgabe des Farbenklex-Freitages. Schön, dass Ihr vorbeischaut!

Heute habe ich ein sommerliches Goodie für Euch. 



Beim Einkaufen habe ich letztens die Glitzerista Limo von Krüger (Werbung wegen Markennennung, selbst gekauft) entdeckt. Die musste ich gleich mitnehmen und eine nette Verpackung dafür werkeln. 

Die Verpackung ist auch schnell gemacht. Ihr benötigt dafür ein Stück Designerpapier in 6" (15,25 cm) x 24 cm. An der langen Seite falzen bei 6 cm, 12 cm und 18 cm. 


Das Designerpapier so vor euch legen, dass das Motiv von der Innenseite oben liegt. Die obere Ecke bis zur ersten Falzlinie falten, so wie auf dem Foto ersichtlich.


Anschließend die untere linke Ecke zur ersten Falzlinie falten.


Dann die obere linke Ecke bis zur zweiten Falzlinie falten.


Jetzt die äußere rechte Seite nach innen klappen...


... dann die linke Seite wie auf den Fotos...



... einmal die Verpackung umdrehen und die überstehende Ecke mit Flüssigkleber auf die Rückseite kleben. 

Damit ist die Verpackung fertig und kann noch nach Bedarf verziert werden.

Ich habe hier die süßen Kirschen verwendet. Mit den kleinen Gesichern aus dem Set "Taco Fiesta" sind sie doch total knuffig, was meint ihr?

Jetzt muss ich die Limo aber auch endlich mal probieren. Ich bin gespannt, wie sie schmeckt.

Kommt gut ins Wochenende!

Sonnige Grüße

Eure Conny

Benötigtes Material:

  • Papierschneidemaschine, Simply Scored Falzbrett
  • Farbkarton in Grundweiß
  • Designerpapier Einfach eklektisch
  • Stempelset: Süße Kirschen, Spritzige Zitronen, Taco Fiesta
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz, Gartengrün, Malve
  • Stanze: Kirsche
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen