Montag, 24. April 2023

Hakuna Matata

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war ich mit Auf- und Umräumen im Bastelzimmer beschäftigt. Die neuen Artikel aus dem bald kommenden Jahreskatalog brauchen schließlich Platz. 😊

Da bin ich auch auf meine Box mit Reserve-Visitenkarten gestoßen. Viele waren nicht mehr drin, so dass ich die große Umverpackung entsorgt habe. Eine neue Behausung war schnell gefunden und wurde dann auch gleich aufgehübscht.

Schaut mal...


Dieses süße "Ein"horn stammt aus dem Stempelset "Echte Einhörner". Dieses findet ihr in keinem Katalog, sondern nur exklusiv online. Auch die Prägeform für den Hintergrund und die Stanzform "Strahlende Stick-Effekte" findet ihr bei den Exklusiv Online-Produkten (<- Klick!).


Normalerweise verschenke oder verkaufe ich die gewerkelten Sachen. Jetzt habe ich auch endlich mal etwas für mich gemacht. 😊

Startet gut in die neue Woche!
Eure Conny

Benötigtes Material:
  • Papierschneidemaschine
  • Farbkarton in Calypso, Saharasand, Olivgrün + Grundweiß
  • Designerpapier Fröhlicher Wald
  • Stempelset: Echte Einhörner
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stampin' Blends in Schiefergrau
  • Stampin' Write Marker in Saharasand
  • Stanz- und Prägemaschine
  • Prägeform Basics
  • Stanzformen: Rechtecke mit Büttenrand, Echte Nashörner, Strahlende Stick-Effekte
  • Selbstklebende runde Akzente in rustikaler Metall-Optik
  • Abreiß-Klebeband, Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen