Freitag, 21. April 2023

Farbenklex-Freitag: Geburtstagsplaner


Ein herzliches Hallo zu einer neuen Ausgabe des Farbenklex-Freitages. Schön, dass Ihr vorbeischaut!

Wer mich kennt, weiß bestimmt auch, dass ich gerne Geburtstage vergesse. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass Stampin' Up! das Kreativset "Geburtstagsplaner mit Karten" herausgebracht hat. 


Nur nach Anleitung fand ich ihn ein klein wenig langweilig. Mit Hilfe von Designerpapier, Stempelsets und  einigen Stampin' Blends später sieht mein Planer jetzt so aus...




Auch die Innenseiten des Covers habe ich aufgehübscht. Dabei habe ich einige Reste aus dem Kit gleich mit verwendet. Aber seht selbst...




Das Wort "Karten" entstand aus den nicht verwendeten Monaten der anderen Sprachen. Einfach die entsprechenden Buchstaben ausschneiden und aufkleben.


Und hier sehr ihr die Rückseite... auch mit Resten (diesmal mit übrig gebliebenen Sprüche von den Karten aus diesem Set).



Jetzt muß ich ihn noch mit den entsprechenden Daten und Karten füllen und dann dürften vergessene Geburtstage (hoffentlich!) der Vergangenheit angehören. 😊

Kommt gut ins Wochenende!
Conny


Benötigtes Material:

  • Farbkarton in Grundweiß und Schwarz
  • Designerpapier: Beeindruckende Blumen
  • Stempelset: Blumenduft, Alphabest
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stampin' Blends in Blütenrosa und Seladon
  • Stanze: Bestes Etikett
  • Stanz- und Prägemaschine
  • Stanzformen: Angesagtes Alphabet, Blumenduft, Rechtecke mit Büttenrand
  • Abreiß-Klebeband, Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen