Donnerstag, 9. März 2023

Millionär-Starter-Set

Hallo ihr Lieben,

hier auf dem Blog habe ich schon häufiger das Millionär-Starter-Set gezeigt - eine nette Geschenkidee, die regelmäßig für ein Schmunzeln sorgt. 

Gefragt wurde ich die Tage, ob ich auch eine Variante machen könnte, die man ggf. weiter mit "echtem" Geld oder einem Gutschein füllen kann.

Hier ist also die befüllbare Variante des Millionär-Starter-Sets...

Die Grundlage ist eine Azetatschachtel. Die gab es bis vor kurzem noch in der Ausverkaufsecke, da hatte ich noch einmal zugeschlagen. Einfach eine Banderole rum, etwas Deko (ganz wichtig: der Glücksklee!) und fertig.


Gefüllt wie immer mit einem Lottoschein, einem Rubbellos und Schokogeld - so können die nächsten Geburtstage kommen.

Habt einen schönen Tag!

Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen