Donnerstag, 30. März 2023

Frische neue Farben


Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es endlich offiziell - hier könnt Ihr sehen, was sich im Stampin' Up! Farbsortiment mit dem Katalogwechsel ändert:

Die neuen In Color Farben sind total meins!! Auch auf die anderen Farben freue ich mich schon sehr.

Leider müssen wir uns aber auch von einigen Farben verabschieden. Folgende Farben fallen aus dem Sortiment:


Auch die nachfolgenden In Color Farben 2021-2023 verlassen das Sortiment:

Die fehlende fünfte In Color-Farbe "Freesienlila" schafft es in das neue Farbsortiment. 😊

Deshalb sichert Euch schon jetzt Papier, Nachfülltinte, etc. Euer Lieblingsfarben. Denn nun, da die Informationen draußen sind welche Farben gehen werden, wird es wieder einen großen "Run" darauf geben und das ein oder andere Produkt schnell vergriffen sein. Hier gilt wie immer - wenn weg, dann weg!

Nutzt gerne meinen Online-Shop (<-Klick!), um Eure Vorräte aufzufüllen. Oder meldet Euch zu einer meinen nächsten Sammelbestellungen. Termine findet Ihr auf der Linkleiste rechts.

Ganz liebe Grüße an Euch!

Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen