Montag, 3. Januar 2022

Herzenswünsche


Hallo ihr Lieben!

mit diesen farbenfrohen Kärtchen läute ich das neue Jahr 2022 kreativ ein. Nach der ganzen Weihnachtsbastelei war mir mal wieder nach farbenfroh zumute und so sind diese kleinen Gute-Laune-Kärtchen mit der folgenden Farb-Kombi entstanden:


Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Farbe die Grundkarte bekommt, habe ich es gleich mit allen vier Farben probiert. Hier die einzelnen Kärtchen im Detail...

Curry-Gelb

Flamingorot

Aquamarin

Grüner Apfel

Der Regenbogen wird einfach ausgestanzt. Ein klein wenig Fleißarbeit... mit Hilfe eines Geodreiecks sind die einzelnen Bögen schnell platziert. Die Stanzformen "Farbenfroher Regenbogen" könnt ihr ab morgen im neuen Minikatalog Januar - Juni 2022 finden.

Der Spruch mit den Herzenswünschen passt hier - wie ich finde - perfekt, ihr findet diesen im Stempelset "Weihnachtsgrüße".

Dann kommt mal gut in die erste (Arbeits-)Woche im neuen Jahr! 

Eure Conny


Benötigtes Material:

  • Farbkarton in Grundweiß, Aquamarin, Abendblau, Curry-Gelb, Flamingorot, Grüner Apfel
  • Stempelset: Weihnachtsgrüße
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • kleines Herz aus der Eulen-Stanze (leider nicht mehr erhältlich)
  • Stanzformen: Farbenfroher Regenbogen, Bestickte Rechtecke
  • Mehrzweck-Flüssigkleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen