Donnerstag, 6. Januar 2022

Entspann dich...

... 

& geniess deinen Tag!

Das wird heute mein Motto! 😊 

Hier in Baden-WĂŒrttemberg haben wir nĂ€mlich heute einen Feiertag. Und passend dazu habe ich diese Karte gewerkelt.


Die Produktreihe "Neue Horizonte" hat mir beim ersten DurchblĂ€ttern des neuen Kataloges sofort gefallen. Leider konnte ich bislang das Designerpapier nicht bestellen, daher habe ich etwas improvisieren mĂŒssen. So habe ich den Himmel und die GrĂ€ser erst einmal in Grundweiß ausgestanzt. Den Himmel und die hellen GrĂ€ser habe ich mit Hilfe der Blending-Pinsel, die dunklen GrĂ€ser mit entsprechenden Stampin' Blends eingefĂ€rbt.

Dazu passen wĂŒrden noch die sußersĂŒĂŸen Lack-Akzente Kieselsteine. Da diese Karte aber in mein Bullet Journal wandert, habe ich auf sie diesmal verzichtet.

Dann genießt Euren Tag!

Liebe GrĂŒĂŸe, 

eure Conny


Benötigtes Material:

  • Papierschneidemaschine
  • Farbkarton in Grundweiß, Abendblau und Savanne
  • Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen (SAB)
  • Stempelset: Am Horizont
  • Stempelkissen: Abendblau
  • Stanzformen Horizont + Bestickte Rechtecke
  • Mehrzweck-FlĂŒssigkleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen