Dienstag, 29. Juni 2021

Geschenktüte "Danke für alles"

Hallo ihr Lieben,

für ein kleines Dankeschön habe ich die Tage eine nette Verpackung benötigt. Diese Geschenktüte ist mir daher vom Basteltisch gehüpft. Da die Tüte für einen Herren der Schöpfung sein sollte, habe ich mich für die Farben Aquamarin und Espresso entschieden.


Den süßen Vogel findet Ihr übrigens im Stempelset des Verpackungssets für Leckereien "Tierisch gut geschenkt". Der große DANKE-Schriftzug findet Ihr im Stempelset "Große Wünsche". Der Zusatz "für alles" und das Holzelement sind leider schon etwas älter und nicht mehr im aktuellen Sortiment.

Hihi - ich sehe grad, dass die Stanzform aus dem Set "Gewellte Konturen" Ähnlichkeiten mit einem bestimmten Keks haben. 😊

Das wird nicht die letzte Geschenktüte Ihrer Art gewesen sein.

Fühlt Euch alle lieb gedrückt!

Eure Conny


Benötigtes Material:

  • Papierschneidemaschine
  • Farbkarton in Grundweiß, Espresso und Aquamarin
  • Designerpapier Mustermix (Gastgeberset)
  • Stempelset: Große Wünsche
  • Stempelkissen: Espresso
  • Stanz- und Prägemaschine
  • Stanzformen Gewellte Konturen
  • Stanze nach Wahl Fähnchen
  • Band in Wildlederoptik in Espresso
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen