Mittwoch, 30. Juni 2021

Alle guten Wünsche

Hallo ihr Lieben,

zur Verabschiedung einer Kollegin in die Elternzeit habe ich die Tage eine Karte werkeln dürfen - mit viel Platz für Unterschriften.

 

Hier habe ich etwas länger überlegen müssen - aber mit dem Endergebnis bin ich doch ganz zufrieden. 

Der Stempelabdruck von der schwangeren Frau ist aus dem älteren Set "Besondere Wünsche". Der Spruch stammt aus dem Set "Perfekter Geburtstag" - leider auch schon etwas älter.

Die Karte hat zwei Einsteckfächer - noch mehr Platz für Unterschriften... 😀

Beim ersten Versuch habe ich leider versehentlich die Einsteckfächer zugeklebt. So entstand dann die Karte zur Firmung mit passender Geldverpackung.

Natürlich gab es zur Abschiedskarte in die Elternzeit noch ein passendes Geschenk. Das zeige ich Euch dann am Freitag. Schaut einfach wieder vorbei.

Euch noch einen schönen Abend!

Sonnige Grüße

Eure Conny


Benötigtes Material:

  • Papierschneidemaschine
  • Farbkarton in Grundweiß und Heideblüte
  • Designerpapier Von Hand gemalt
  • Stempelset: Perfekter Geburtstag*, Besondere Wünsche*, Segensfeste*
  • Stempelkissen: Anthrazitgrau, Memento in Smoking-Schwarz
  • Stanzen: Bezaubernder Anhänger, Blüten und Blätter
  • Stanz- und Prägemaschine
  • Stanzformen: Etiketten mit Stil,Bestickt durchs Jahr*, Ewige Zweige, Pfirsich, Kreuz der Hoffnung*, Schachtel voller Liebe*
  • Perlenschmuck in Pastelltönen
  • Band in Heideblüte
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

* leider nicht mehr im aktuellen Sortiment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen