Dienstag, 22. Januar 2019

Tizzy Tuesday Challenge # 387

Ein herzliches Hallo zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!


Diese Woche steht das Stempelset "Durch die Gezeiten" im Mittelpunkt. Ihr findet es im aktuellen Jahreskatalog  2018-2019 auf Seite 145.


Der erste Gedanke bei diesem Stempelset war bei mir...

"Ich will MEER!"

Das habe ich versucht, mit dieser Karte auszudrücken.



Eigentlich sollte der Text auch noch auf die Karte, aber irgendwie passte es nicht mehr mit drauf. Geht aber auch ohne - finde ich.

Jetzt wandert dieses Kärtchen in mein Erinnerungs-Fotoalbum vom letzten Besuch in Kappeln an der Schlei. 😊

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und schaut mal, was sich die anderen Mädels für Werke mit diesem Stempelset haben einfallen lassen. 

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!

Sonnige Grüße

Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny


Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Marineblau
  • Stempelset: Durch die Gezeiten
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz, Marineblau
  • Big Shot
  • Framelits Formen Herzlich Bestickt
  • mittelstarke Kordel in Marineblau
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Mini-Klebepunkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen