Montag, 14. Januar 2019

Frühlingsfrische Goodies

Hallo, Ihr Lieben!

In meiner Goodie-Schublade herrschte mal wieder gähnende Leere. Um das schnellstmöglich zu ändern, sind mir diese frühlingsfrischen Gesellen vom Basteltisch gehüpft...


Mit dem Designerpapier Gartenglück sind diese Verpackungen schnell gemacht. Wer sie nachbasteln möchte, findet hier (<- Klick!) eine Anleitung dazu.

Und hier nochmal die einzelnen Farben...

Osterglocke

Grapefruit

Limette

Heideblüte

Babyblau

Eine herrlich-frühlingsfrische Farbkombination - gefällt mir richtig gut! Was meint Ihr?


Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!

Sonnige Grüße

Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny



Benötigtes Material:
  • Farbkarton in Flüsterweiß
  • Designerpapier Gartenglück
  • Stempelset: Schmetterlingsglück
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz, Osterglocke, Grapefruit, Limette, Heideblüte, Babyblau
  • Stanzen: Schmetterlingsduett, 1-3/8" + 1-1/2" Kreis
  • Selbstklebende Pailletten Gartenglück
  • Goldfarbene Buchklammern
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen