Dienstag, 2. Mai 2017

Tizzy Tuesday Challenge # 304

Ein fröhliches Hallo zur Tizzy Tuesday Challenge!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!!


Diese Woche steht das Stempelset "Cake Crazy" im Mittelpunkt. Ihr  findet es im aktuellen Frühjahr- / Sommerkatalog auf Seite 7.


Leider hat es dieses Stempelsets aufgrund fehlenden Goldesels nicht zu mir geschafft. Daher habe ich heute nichts Kreatives für Euch.

Aber schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Es gibt wunderschöne Werke von den anderen Mädels zu sehen!

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!

1 Kommentar:

  1. komme erst jetzt zum lesen hoffe dein flohmarkt war erfolgreich ...ich muss bald mal nachstöbern bei dir was du so gewerkelt hast ....wünsche dir ne schöne zeit ulla s

    AntwortenLöschen