Montag, 22. Mai 2017

Wer hätte gerne einen neuen Katalog??

Am 1. Juni 2017 ist es endlich soweit. Der neue Jahreshauptkatalog 2017-2018 von Stampin' Up! geht dann an den Start!!!


Prall gefüllt mit vielen tollen Sachen!! Hachz...das Bastlerherz kann sich freuen!!

Ihr könnt Euch jetzt bei mir ein Papier-Exemplar zum Durchblättern und Markieren sichern!! ;o) Schreibt mir einfach eine Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com mit Eurer Adresse und schon bald ist der neue Katalog bei Euch.  

Ein neuer Katalog bedeutet auch neue In Color Farben. Ich liebe sie alle... Feige, Limette, Puderrosa, Sommerbeere und Meeresgrün! Frisch und farbenfroh! 

Zur Übersicht habe ich ein paar Lesezeichen gewerkelt. Die werden bei mir aber nicht reichen, sämtliche Wünsche im Katalog zu markieren... ;o)


Hier kommen die einzelnen Farben noch mal im Detail...

Meeresgrün

Sommerbeere

Puderrosa

Limette

Feige

Also einfach melden, wenn Ihr auch ein Papierexemplar haben möchtet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen