Sonntag, 25. September 2016

Wunderschönes Wochenende


Die Woche war der Wurm drin. Momentan ändert sich hier viel und zu allem Überfluß gab es für mich eine dicke Backe mit Zahnarztbesuch obendrauf. Kein Spaß!! 

Ich bemühe mich, in der nächsten Woche wieder regelmäßiger zu posten!! ;o)

Euch wünsche ich allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende!! 

Und falls Ihr in der Nähe von Oftersheim wohnt, kommt doch mal vorbei. Wir haben dieses Wochenende 1250 Jahr - Feier mit einem umfangreichen Programm!!

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    gute Besserung und ein bisschen mehr Ruhe für dich!
    LG MAren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren,

      vielen lieben Dank!! Kann ich gut gebrauchen, musste heute nochmal zum Zahnarzt - die ganze Prozedur von vorne... ;o(

      Habt noch etwas Geduld mit mir, das Geburtstags-Blogs-Candy habe ich nicht vergessen!!!

      Sonnige Grüße
      Conny

      Löschen