Dienstag, 20. September 2016

Tizzy Tuesday Challenge # 273

Ein herzliches Hallo zur Tizzy Tuesday Challenge!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!!


Im Mittelpunkt steht diese Woche das Stempelset Bannerweise Grüße aus dem aktuellen Jahreshauptkatalog 2016-2017. Ihr findet es dort auf Seite 73.


Für eines der vielen Geburtstagskinder im September habe ich mich mal an einer Geburtstagskarte versucht.


Der Text ist etwas schief gestempelt. Aber schief ist englisch und englisch ist modern... ;o)


Seht Ihr das Schimmern auf dem Papier. Ich habe mal wieder mit dem Farbkarton Seidenglanz gespielt. Und wieder herumgesaut!! ;o) Obwohl - diesmal hielt es sich in Grenzen!! Ich habe nämlich die Smooshing-Technique ausprobiert. Einfach mal googeln, da findet Ihr jede Menge Anleitungsvideos. Ich finde, mit dieser Technik kann man wunderschöne Hintergründe zaubern.

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Es gibt wieder wunderschöne Werke von den anderen Team-Mädels zu sehen!

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!! 

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Zarte Pflaume und Seidenglanz
  • Stempelset: Bannerweise Grüße
  • Stempelkissen: Archivtinte in Schwarz, Zarte Pflaume
  • Stampin' Spritzer
  • Aqua Painter
  • Kordel in Flüsterweiß
  • Pailletten Eisfantasie
  • Basic Strass-Schmuck 
  • Dimensionals, Präzisionskleber 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen