Dienstag, 5. April 2016

Tizzy Tuesday Challenge # 249

Ein herzliches Hallo zum heutigen Tizzy Tuesday! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!


Heute im Mittelpunkt steht das wunderschöne frühlingsfrische Stempelset "Frühlingsreigen". Ihr findet es im aktuellen Jahreshauptkatalog 2015-2016 auf Seite 77.



Passend zu diesem Stempelset gibt es die Framelits Formen "Willkommen, Weihnacht". Ihr braucht den Kranz also nicht mit der Hand auszuschneiden... ;o)

Ich habe es diesmal total verpeilt, dass ich dieses Stempelset mittlerweile in meinem Stempelregal zu stehen habe. Ooops...erst beim Schreiben fiel mir das jetzt auf. Daher habe ich heute keinen Beitrag für diese Challenge.

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Es gibt tolle Werke von den anderen Team-Mädels zu sehen!

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen