Montag, 4. April 2016

Kreuze in Fleißarbeit

Da momentan der Bedarf an Karten für Kommunion, Konfirmation und Firmung groß ist, habe ich ein wenig mein Bestand aufgestockt. 

Für Euch habe ich heute Karten im Gepäck, die schlicht - aber etwas zeitaufwendiger sind. 

Ideal, um die ganzen schmalen weißen Papierstreifen, die sich in großer Anzahl in meiner Restekiste befanden, zu dezimieren - sozusagen Resteverwertung pur!! Das Kreuz besteht aus zwei Papierstreifen, die über und über mit ausgestanzten kleinen Blüten beklebt wurden.

Hier habe ich die Variante mit Strass...




... und hier die Variante mit Perlen...



Beide Varianten gefallen mir recht gut.

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Kirschblüte
  • Stempelset: Segenswünsche, Watercolor Wash
  • Stempelkissen: Zartrosa, Memento in Smoking-Schwarz
  • Stanzen: Itty Bitty Akzente
  • Basic Strass-Schmuck
  • MehrzweckFlüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen