Freitag, 27. November 2015

Pillow-Box mit Weihnachtsstern

Noch ein Schätzchen aus dem aktuellen Herbst- / Winterkatalog durfte ich die Tage ausprobieren und zwar die Thinlits Formen Pillow Box von Seite 41. Irgendwie habe ich diesen Artikel ständig überblättert, er ist mir einfach nicht ins Auge gesprungen. Aber jetzt habe ich ihn und bin echt froh!! Man kann wirklich schöne Pillow-Boxen schnell damit kreieren. 

Wie diese hier zum Beispiel...




Noch ein kleiner Hinweis von meiner Seite: Mit Erstaunen habe ich feststellen müssen, dass die Thinlits Formen Pillow Box auf der Liste der Auslaufprodukte mit aufgeführt ist. Wer noch eine haben möchte, sollte nicht allzu lange mit seiner Bestellung warten!!!

Und wer wisen will, wie man mit der Elementstanze Festliche Blüte diesen wunderschönen Weihnachtsstern zaubert, schaut sich einfach dieses Video an...

Viel Spaß beim Anschauen und Nachwerkeln!!



Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Gartengrün, Wasabigrün, Glutrot und Osterglocke
  • Designerpergament im Block Zauberwald (diese Woche im Angebot!!)
  • Designerpapier Heimelige Weihnachten
  • Stempelset: Weihnachtswunder
  • Stempelkissen: Gartengrün, Glutrot
  • Stanzen: Festliche Blüte, Fähnchen (dreifach einstellbar), 1-1/4" Kreis
  • Paillettenband in Gold
  • Big Shot
  • Thinlits Formen Pillow Box, Quadrat
  • Tacker, Mini-Heftklammern in Silber
  • Basic Perlenschmuck
  • Abreiß-Klebeband, Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen