Mittwoch, 18. November 2015

Karte zum 18ten

Heute habe ich mal wieder was Kreatives für Euch!! ;o)

Ich hatte die Tage den Auftrag, eine Karte für einen 18. Geburtstag zu werkeln. Die Vorgaben waren Weiß, Pink und Schwarz.

Dies war meine Umsetzung...



Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht richtig rüber. Momentan sind die Lichtverhältnisse echt besch... zum Fotografieren!!!

Als Pink habe ich mir die Farbe Wassermelone ausgesucht. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut! Und Glitzer musste natürlich auch noch rauf.

Mir wurde berichtet, dass sich das Geburtstags"kind" sehr über ihre Karte gefreut hat!!! ;o)

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Schwarz, Wassermelone und Flüsterweiß
  • Designerpapier im Block Signalfarben (hier: Wassermelone)
  • Glitzerpapier Diamantengleißen
  • Stempelset: Sassy Salutations
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stanzen: Fähnchen (dreifach einstellbar), Itty Bitty Akzente
  • Big Shot
  • Framelits Formen Stern-Kollektion
  • Bigz Druckbuchstaben (leider nicht mehr erhältlich)
  • 3/8" Glitzerband in Gold und Weiß
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Abreiß-Klebeband, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen