Mittwoch, 12. August 2015

Pünktchen-Spitzenband

Auch aus dem aktuellen Bänder-Sortiment möchte ich Euch einen Bändershare anbieten. Meine Bändershare-Seite werde ich dementsprechend noch aktualisieren. Gebt mir bitte aber noch ein wenig Zeit...


Wie funktioniert das Ganze? 
Ganz einfach! Wie bisher auch biete ich keine Komplett-Pakete an, sondern Ihr könnt aus meinem Bestand Euch Eure Lieblingsbänder aussuchen und diese meterweise bestellen. Dann schickt Ihr mir Eure Wünsche per Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com oder meldet Euch unter Tel. 06202 / 95 06 977. Ich melde mich dann schnellstmöglich mit den Einzelheiten zur Zahlung (Vorkasse). Zum Bänderpreis kommen noch die Versandkosten hinzu. Dabei wähle ich immer die kostengünstigste Versandform. Ihr könnt Eure Bänder-Bestellung  auch mit Eurer regulären Stampin' Up! Bestellung kombinieren, so spart Ihr Versandkosten. Ab 60,- EUR Bestellwert übernehme ich die Versandkosten zu Euch.


Als erstes möchte ich Euch das neue tolle Pünktchen-Spitzenband in den neuen In Color Farben ans Herz legen. Das Band fühlt sich schön weich an. Schleifen mit Geling-Garantie kann man damit sehr gut binden. ;o)

1" (2,5 cm) Pünktchen-Spitzenband



Variante a) 1 Meter in Grasgrün für 1,70 EUR zzgl. Versand
Variante b) 1 Meter in Melonensorbet für 1,70 EUR zzgl. Versand
Variante c) 1 Meter in Taupe für 1,70 EUR zzgl. Versand
Variante d) 1 Meter in Ockerbraun für 1,70 EUR zzgl. Versand
Variante e) 1 Meter in Minzmakrone für 1,70 EUR zzgl. Versand


Dieser Bändershare besteht aus Stampin' Up! Produkten, ist aber ausschließlich ein Angebot von mir!! Eine Anrechnung auf den Shopping-Vorteil ist daher nicht möglich!

Bei Fragen, Unklarheiten oder weiteren Anregungen wendet Euch bitte an mich! Entweder per Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com oder Tel. 06202 - 95 06 977. Ich helfe gerne weiter!!!


Passenderweise gibt es von Stampin' Up! noch ein Video zum Thema Pünktchen-Spitzenband.

Viel Spaß beim Anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen