Montag, 10. August 2015

Fähnchen-Karte

Diese Karte passt mal wieder zum Thema Resteverwertung. ;o)

Mit der Fähnchen-Stanze habe ich mich über all meine kleinen Schnipsel aus dem Designerpapier im Block Bunte Party hergemacht und damit diese fröhlich-bunte Geburtstagskarte gewerkelt.



Die einzelnen Fähnchen habe ich direkt auf die Karte geklebt. Vorher habe ich sie jedoch noch über den Papierfalter gezogen, damit sie sich leicht nach oben biegen. 

Aus dem Set Eins für alles kommen beide Text-Stempelabdrücke und können perfekt mit dem Wortfenster ausgestanzt werden.

Recht schnell gemacht und noch ein paar Reste verbraucht! ;o)

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Aquamarin und Flüsterweiß
  • Designerpapier im Block Bunte Party
  • Stempelset: Eins für alles
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stanzen: Fähnchen, Wortfenster
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar posten