Mittwoch, 11. März 2015

Swap - Ausbeute

Am Montag hatte ich Euch ja meine Swaps fürs Teamtreffen gezeigt. Heute stelle ich Euch meine megatolle Swap - Ausbeute vor. 

Aber erst einmal zeige ich Euch noch ein Körbchen, dass jeden von uns am Platz begrüßt hat. Unsere "Stempelmama" Michaela hat da ordentlich gewerkelt... Ein herzliches Dankeschön noch einmal dafür!!!


Ist das nicht süß??!!

Und hier kommen die Swaps der anderen Demo-Kolleginnen!! (Achtung: Bilderflut!!)

"Stempelmama" Michaela (wie passend ;o))

Kathi

Nici

Paddy

Susanne

Silke

Jasmin

Kerstin

Angelina

Natascha

Alessa

Ulrike

Arlett

Ein Kärtchen schöner als das andere und das Schöne ist, sie passen alle in ein Project-Life Album!! Mein Lieblings-Stempelset Gorgeous Grunge wurde auch mehrfach eingesetzt... ;o) 

Und jede Menge Schmetterlinge!! Ich hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt, habe es dann aber doch verworfen und mich für meine "Farbenklexe" entschieden. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass es die Handstanze Eleganter Schmetterling gerade als Angebot der Woche gibt?? ;o)

Ein herzliches Dankeschön an Michaela und die anderen Teammädels für diesen tollen Nachmittag!!! Freue mich schon auf das nächste Mal mit Euch!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen