Montag, 23. März 2015

Lass es heute richtig krachen!!

Endlich kann ich Euch wieder etwas Kreatives zeigen!! Komplett schmerzfrei sind die Hände zwar noch nicht, aber da am kommenden Samstag Frühlingsfest ist und ich noch einiges vorzubereiten habe, heißt es Zähne zusammenbeißen. Ich war aber schon vernünftig und hab meine To-Do-Liste auf ein Minimum runtergekürzt. 

Die Idee für diese Karten habe ich bei meiner Demo-Kollegin Doris Kroh entdeckt. Das hat mir sooo gut gefallen, dass ich sie unbedingt nacharbeiten musste...


Gearbeitet wird hier mit den Mix-Markern, die aber leider die Tage von Stampin' Up! aus dem Sortiment genommen worden sind. ;o(




Funktioniert auch mit anderen Farben wie hier in Himmelblau...



Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Zartrosa, Himmelblau und Schwarz
  • Designerpapier im Block Jede Menge Liebe
  • Stempelset: Geburtstagskracher
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stampin' Up! Mix-Marker-Set in Zartrosa und Himmelblau (leider nicht mehr erhältlich!!)
  • Glitzerpapier in Silber
  • Basic Strass-Schmuck
  • Snail Kleberoller, Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen