Mittwoch, 14. Januar 2015

Vier Stanzen im Angebot der Woche!!!


Es sind wieder einige Super-Schnäppchen im Angebot...

Chevron Border Punch
Stanze Pfeilbordüre
Preis: 26,95 € 20,21 €
Early Espresso 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
1/2" (1,3 cm) Saumband in Espresso
Preis: 8,50 €  
6,38 €
Hearts Border Punch by Stampin' Up!
Stanze Herzbordüre
Preis: 19,25 € 14,44 €
Note Tag Punch by Stampin' Up!
Stanze Etikettanhänger
Preis: 20,95 € 15,71 €
Soft Sky 1/8 Taffeta Ribbon by Stampin' Up!
1/8" (3,2 mm) Taft-Geschenkband in Himmelblau
Preis: 6,95 €  
5,21 €
Tangelo Twist 3/8 Satin Stitched Ribbon by Stampin' Up!
3/8" (1 cm) Besticktes Satinband in Orangentraum
Preis: 10,95 €  
8,21 €
Watercolored Winter Kit -- Digital Download
Watercolored Winter Kit - Digital Download
Preis: 8,95 € 
5,37 €
What's Up Punch by Stampin' Up!
Stanze Wegweiser
Preis: 20,95 € 15,71 €

Zugreifen lohnt sich auch in dieser Woche!! ;o)

Der Aktionszeitraum läuft bis einschließlich nächsten Dienstag, den 20. Januar 2015. Bestellwünsche nehme ich gerne unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com entgegen.

Die versprochenen Projekte der anderen Workshop-Teilnehmer zeige ich Euch erst morgen. Bin immer noch nicht die Fitteste und heute abend möchte ich unbedingt mein Weihnachtsgeschenk einlösen...  Dank Antibiotika darf ich nämlich wieder auf die Menschheit losgelassen werden, da ich nicht mehr ansteckend bin. Mein GöGa und ich haben heute Karten für die TV-Aufzeichnung "Bülent & seine Freunde"! ;o) Ich freue mich schon sehr darauf und Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen