Donnerstag, 29. Januar 2015

Sammelbestellung am Sonntag


Da ich die Angebote der Woche selbst nutzen möchte, mache ich am kommenden Sonntag, den 1. Februar 2015 gegen 20 Uhr eine Sammelbestellung!! Vielleicht benötigt Ihr auch noch etwas aus dem Clearance Rack, der Zusatzbroschüre Herbst/Winter 2014, dem neuen Frühlings-/Sommerkatalog oder dem aktuellen Jahreshauptkatalog?? Denkt auch an die Sale-A-Bration!! ;o)
 
Bestellwünsche nehme ich gerne bis kommenden Sonntag (01.02.2015) bis 20 Uhr unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com entgegen.
 
Ab 60,- EUR Bestellwert bekommt Ihr nicht nur ein Artikel gratis aus der Sale-A-Bration-Broschüre, sondern ich übernehme auch die Paketgebühren von mir zu Euch. Gerne könnt Ihr auch vorbeikommen, um Eure bestellte Ware abzuholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen