Freitag, 26. September 2014

Clearance Rack und kurzfristige Sammelbestellung heute abend


Eine liebe Kundin (Danke in deine Richtung! ;o)) hat mich darauf hingewiesen, dass es im Clearance Rack neue Angebote - vor allem Designerpapier ab 3,99 EUR - gibt. Schaut einfach mal hier vorbei!

Daher mache ich heute abend kurzfristig gegen 20 Uhr eine Sammelbestellung. Wer etwas aus den aktuellen Angeboten der Woche, aus dem Clearance Rack, dem Herbst-/Winterkatalog 2014 oder aus dem aktuellen Jahreshauptkatalog bestellen möchte, mailt mir einfach seine Bestellwünsche an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com bis heute abend 20:00 Uhr!

Ab 60,- EUR Bestellwert übernehme ich die Paketgebühren von mir zu Euch. Gerne könnt Ihr auch vorbeikommen, um Eure Bestellungen abzuholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen