Mittwoch, 20. November 2013

Weihnachtliche Wimpelkette

Letzte Woche habe ich bei einem Workshop bei Michaela in Bruchsal eine weihnachtliche Wimpelkette gewerkelt. Hat irre viel Spaß gemacht! Sie hängt bereits an unserer Wohnungstür... guckst du!


(Leider krieg ich kein gescheiteres Foto hin. Die Lichtverhältnisse sind momentan sehr bescheiden!)

Die Wimpelkette sowie das Zubehör sind von SU, zu finden im aktuellen Herbst-/Winterkatalog. Bislang habe ich immer achtlos rübergeblättert, hat mich überhaupt nicht angesprochen. Aber nach diesem Workshop sind die Sachen auf meine Unbedingt-haben-will - Liste gewandert.;o)

Hier die einzelnen Wimpel im Detail:



Etwas Stempelfarbe, etwas Glitzerpapier, drei selbstgebaute Rosetten mit Text, etwas Designerpapier und einige Sterne - schlicht und einfach! Das Ergebnis gefällt mir sehr gut!! Danke an Michaela für die Idee und das Teilen mit uns!!

Die Wimpelkette eignet sich auch sehr gut zum Verschenken! Sie muß ja nicht immer weihnachtlich sein...ich kann mir auch gut eine Namens- oder Geburtstags-Wimpelkette vorstellen. 

Es wird auf jeden Fall nicht meine letzte Wimpelkette gewesen sein...

P.S. Michaela veranstaltet immer sehr schöne Workshops. Ich kann euch ein Besuch bei ihr nur wärmstens ans Herz legen. Schaut doch einfach mal auf ihrer Seite vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen