Montag, 25. November 2013

Auftragsarbeit

Eine liebe Freundin bat mich vor kurzem um eine nette Kleinigkeit für Gäste. Sie läd dieses Jahr zum Weihnachtsessen und möchte jedem Gast etwas Süßes auf den Teller legen.

Ich hatte drei Varianten zur Auswahl. Letztendlich hat sie dann alle genommen, was mich sehr gefreut hat. 

Hier die Variante, die es zum Weihnachtsessen als kleines Gäste-Goodie gibt.


In der kleinen Box versteckt sich eine kleine Tafel Ritter Sport. Verschlossen wird sie mit einem halben Klettverschluß-Punkt.

Ganz angetan bin ich von dem Blümchen, hier nochmal etwas näher zu sehen...

Geht ganz schnell mit der neuen Stiefmütterchen-Stanze von SU. Drei Blümchen versetzt übereinander legen und ein 7/8" Wellenkreis als Innenleben. Das Ganze wird zusammengehalten von einer Miniklammer.

Die Idee für diese Verpackung stammt von hier.

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch die anderen Varianten, die zur Auswahl standen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen