Donnerstag, 23. November 2017

Blog-Pause bis 11. Dezember 2017

Quelle: Pixabay

Hallo zusammen,

die Tage hatte ich lieben Besuch aus Berlin und Umgebung. Es war wunderschön!! Nur mit meinen Weihnachtsmarktvorbereitungen bin ich dabei ziemlich ins Hintertreffen geraten.

Schweren Herzens gibt es hier erst einmal eine kreative Blog-Pause bis einschließlich 11. Dezember 2017. Ansonsten laufe ich bei all den zusätzlichen Anforderungen bald auf dem Zahnfleisch.

Über aktuelle Angebote werde ich Euch natürlich zeitnah informieren.

Vielleicht sehen wir uns am Wochenende ja in Schwetzingen auf dem Christkindlmarkt im Bassermannhaus?! Ansonsten wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit!! 

Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny

1 Kommentar:

  1. hoffe du konntest dich etwas erholen und deine märkte liefen gut lg Ulla s

    AntwortenLöschen