Montag, 20. November 2017

Schnäppchenjäger aufgepasst! - Preisspektakel bei Stampin' Up!


Diese tolle Aktion von Stampin' Up! startet heute mit einem 24h-Stunden-Angebot  für ausgewählte Stempel. Heute könnt Ihr ausgewählte Stempelsets mit einem Preisnachlass von 20% erhalten. Hier (<- Klick!) habt Ihr eine Übersicht, welche Stempelsets dazugehören.

Wer etwas bestellen möchte, mailt mir einfach seine Artikelwünsche mit der Artikelnummer an meine Mail-Adresse stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com oder ruft mich einfach an (Tel. 06202 / 95 06 977). Bestellwünsche nehme ich bis 20 Uhr entgegen!

Die weiteren Angebote an Produkten mit bis zu 40% Preisnachlass findet Ihr hier (<-Klick!).

Und um das Online-Preisspektakel mit einem richtigen Knaller zu beenden, wird es am 27. November einen speziellen 24-Stunden Blitzverkauf geben. Schaut diese Woche hier immer mal wieder vorbei für nähere Informationen.

Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern und Bestellen!!!

Und wer nicht gerne online stöbert, findet hier eine Liste der Artikel, die beim Online-Preisspektakel im Sonderangebot erhältlich sind.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Online%20Extravaganza/Item%20List%20Flyer%20EU%20DE.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen