Mittwoch, 21. September 2016

Lesezeichen

Ein Lesezeichen mit Spruch für einen Herren wurde gewünscht und das ist mir dazu eingefallen...



Für die Hintergründe habe ich wieder "herumgesaut"! ;o) Die Smooshing-Technique hat es mir echt angetan. Diesmal habe ich mit Jeansblau und Smaragdgrün experimentiert.


Den Spruch habe ich mit Hilfe des Labeler Alphabet gestempelt. Es ist zwar etwas aufwändig, jeden einzelnen Buchstaben zu stempeln - aber das Ergebnis ist doch einfach klasse!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Papierschere
  • Farbkarton in Seidenglanz, Flüsterweiß, Jeansblau und Smaragdgrün
  • Stempelset: Labeler Alphabet
  • Stempelkissen: Jeansblau, Smaragdgrün, Archivtinte in Schwarz
  • Stanze: Gewellter Anhänger
  • Stampin' Spritzer
  • Klarsichtfolie
  • Rüschenband in Jeansblau und Smaragdgrün
  • Kordel in Flüsterweiß
  • Abreiß-Klebeband, Mehrzweck-Flüssigkleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen