Freitag, 6. Mai 2016

Den neuen Katalog jetzt bei mir vorbestellen!!

Am 1. Juni 2016 ist es endlich soweit. Der neue Jahreshauptkatalog 2016-2017 von Stampin' Up! geht dann an den Start!!!


Ihr könnt Euch jetzt bei mir ein Papier-Exemplar zum Durchblättern und Markieren sichern!! ;o) Schreibt mir einfach eine Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com und schon bald ist der neue Katalog bei Euch.

Ich durfte schon darin blättern und mache das bereits eifrig, wie man unschwer am Foto erkennen kann. ;o) Es erwarten uns wieder viele neue und wunderhübsche Artikel. Einige durfte ich bereits schon vorbestellen, hatte aber bislang nicht die Zeit, mit Ihnen zu spielen. Das wird sich allerdings in den nächsten Tagen ganz schnell ändern!!
 

Wer genau hinschaut, erkennt auch schon die neuen In Color Farben! Ich liebe sie!!! Einfach nur schön!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen