Freitag, 27. Mai 2016

Workshop "Embossing" in Siethen

Die Tage gab es wieder einen größeren Workshop in Siethen. Die Gastgeberin hatte sich das Technik-Thema "Embossing" gewünscht und ich hatte daher eine Karte und eine Verpackung vorbereitet.


Meine Beispiele muss ich nachreichen. Ich habe sie einfach vergessen zu fotografieren und jetzt ist es einfach zu spät, um noch gescheite Bilder zu machen. ;o)

Dafür kann ich aber die Ergebnisse der einzelnen Workshop-Teilnehmer zeigen. Und hier kommen sie.... (Achtung Bilderflut!!) 

Monika

Ela 

Alfons

Andrea

Lex

Bine

Alva

Frauke

Finja

Ich hoffe, ich habe alle Werke der richtigen Person zugeordnet. Ansonsten bitte noch einmal bei mir melden!!!

Vielen lieben Dank an Euch für den superschönen Tag mit Euch! Es hat mir wahnsinnig viel Spaß bereitet!! Vielleicht gibt es ja bald wieder eine Fortsetzung??!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten