Mittwoch, 2. Dezember 2015

Letzte Sammelbestellung 2015

Hallo Ihr Lieben,

in der Weihnachtszeit werden bekanntermaßen viele Pakete verschickt, wodurch es zu längeren Versandzeiten kommen kann. Ich habe daher den Termin für die letzte Sammelbestellung 2015 etwas vorgezogen, damit Ihr Eure bestellte Ware auch noch vor Weihnachten erhalten könnt.

Die letzte Sammelbestellung 2015 findet daher am Mittwoch, den 09.12.2015 um 20 Uhr statt!

Bestellungen, die danach aufgegeben werden, kommen eventuell nicht mehr rechtzeitig vor den Feiertagen an!

Vielleicht benötigt Ihr ja noch etwas aus den Angeboten der Woche, dem Clearance Rack (Ausverkaufsecke), dem aktuellen Herbst- / Winterkatalog 2015 oder dem aktuellen Jahreshauptkatalog 2015-2016?? Dann her mit Euren Bestellwünschen! ;o)
 
Ich nehme diese gerne bis kommenden Mittwoch (09.12.2015) bis spätestens 20:00 Uhr unter der E-Mail-Adresse stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com entgegen. Ihr könnt auch gerne anrufen (Tel. 06202 / 95 06 977).

Ab 60,- EUR Bestellwert übernehme ich die Paketgebühren von mir zu Euch. Gerne könnt Ihr auch vorbeikommen, um Eure bestellte Ware abzuholen.
 
Dann wünsche ich Euch noch eine entspannte Adventszeit!!
 
Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen