Freitag, 4. Dezember 2015

Schoki-Lift

Für den Weihnachtsmarkt hatte ich noch einige Schoki-Lifte gewerkelt.



Von den Gutscheinverpackungen, die ich Euch bereits hier gezeigt habe, hatte ich noch vorbereitete Hintergründe übrig, die ich gleich mitverbasteln konnte. Resteverwertung also... ;o)



Bei der zweiten Variante habe ich die Babywipe-Technique ausprobiert. Macht Riesenspaß und sieht auch gut aus!! Und seht Ihr den tollen Schimmer vom Farbkarton Seidenglanz??

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Petrol und Seidenglanz
  • Stempelset: Flockenzauber
  • Stempelkissen / Nachfüller: Bermudablau, Petrol, Aquamarin, Türkis und Himmelblau sowie Versamark
  • Stampin' Emboss Prägepulver Weiß
  • Erhitzungsgerät
  • Big Shot
  • Thinlits Formen Weihnachtliche Worte
  • Basic Strass-Schmuck
  • Kordelschnur in Silber
  • Taft-Geschenkband in Flüsterweiß (Altbestand!)
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Abreiß-Klebeband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen