Dienstag, 7. April 2015

Tizzy Tuesday # 197

Hallo und herzlich willkommen zum Tizzy Tuesday!


Im Mittelpunkt steht heute das vielseitig einzusetzende Stempelset Für jeden Gruß ein Etikett aus dem aktuellen Frühjahr- / Sommerkatalog. Ihr findet es dort auf Seite 28. Passend zum Stempelset gibt es noch die Stanze Etikettanhänger.


Ich habe mir für den heutigen Beitrag das süße Entchen herausgesucht und eine Karte damit gestaltet.



Mithilfe einer Schablone, Schwämmchen und Stempelfarbe habe ich den Hintergrund gestaltet. Der Ententeich entstand mit Hilfe des Designerpapier im Block Mondschein. Schlicht und einfach!

Schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei, was die anderen Mädels noch gewerkelt haben...

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß
  • Stempelset: Für jeden Gruß ein Eitkett
  • Stempelkissen: Himmelblau, Memento in Smoking-Schwarz
  • Schwämmchen
  • Stampin' Up! Mix-Marker in Osterglocke und Kürbisgelb (nicht mehr erhältlich)
  • Stanzen: Wortfenster, 2-1/2" Kreis
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Kommentare:

  1. Ohhh dieses Entchen ist einfach zuuu süß!!! Das Stempelset steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste! ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Supersüss Dein Kärtchen... Hach...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Och, vielen lieben Dank Euch beiden!!

    AntwortenLöschen