Dienstag, 14. April 2015

Tizzy Tuesday # 198

Ein herzliches Hallo zum Tizzy Tuesday!


Aus dem aktuellen Frühjahr- / Sommerkatalog steht heute das wunderschöne Stempelset Schmetterlingsgruß im Mittelpunkt. Ihr findet es auf Seite 26. Passend zum Stempelset gibt es dann noch für die Big Shot die Thinlits Formen Schmetterlinge.


Ich habe heute eine Geburtstagskarte mit einem ganz besonderen Hintergrund für Euch.




Für den Hintergrund habe ich eine neue Technik ausprobiert - die Bokeh-Technik. Bokeh kommt aus dem Bereich Fotografie und bedeutet soviel wie "verschwommen und unscharf". Im Internet habe ich schon zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten gesehen und daher wollte ich diese Technik auch unbedingt ausprobieren.

Ohne Schmetterling könnt Ihr den Hintergrund besser erkennen... ;o)


Mir hat die Karte auch schon so sehr gut gefallen. Da aber der Schmetterlingsgruß heute im Blickpunkt steht, musste noch unbedingt ein Schmetterling auf die Karte. ;o)

Schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei! Es gibt wieder wunderschöne Werke zu sehen...

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Himmelblau und Blauregen
  • Klarsichtfolie
  • Weißes Pergament
  • Stempelset: Schmetterlingsgruß
  • Stempelkissen: Aubergine, Blauregen, Himmelblau, Craft Stempeltinte in Flüsterweiß
  • Stanzen: 1/2 " Kreis, 3/4" Kreis, 1" Kreis, 1-3/8" Kreis, 1-1/4" Kreis
  • Schwämmchen
  • Big Shot
  • Thinlits Formen Schmetterlinge
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen