Donnerstag, 14. August 2014

Stampin' Up! Workshop in Siethen

So, heute nun die Werke von den Teilnehmern des zweiten Workshops in Siethen.

Stolz zu erwähnen bin ich, dass ich zu den seltenen Demos gehöre, die auch einen Mann bei einem Workshop begrüßen durfte. Und es war bereits schon der zweite Workshop!! ;o)

Sehr überrascht war ich auch über Sarah, die fünf Jahre alte Tochter einer Workshop-Teilnehmerin, die fleißig über Stunden mitgebastelt hat und - glaube ich - sehr enttäuscht war, als der Workshop zu Ende ging. Ihre Projekte könnt Ihr Euch weiter unten anschauen und einfach nur staunen! Fazit: Mit Stampin' Up! Produkten basteln ist also kinderleicht!! ;o)

Bine
Jule
Alfons

Monika

Sarah - 5 Jahre!

Caro

Melanie mußte leider schon früher weg, hat mir aber ihre Werke noch nachträglich fotografiert. Vielen lieben Dank dafür!!! ;o)

Melanie

Melanie

Alles in einem waren es zwei schöne Tage und ich freue mich auf eine Wiederholung!! Einen Folgetermin habe ich bereits schon... ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen