Montag, 11. August 2014

Workshops mit der Big Shot

Ich war im Urlaub nicht ganz untätig. Zwei Workshops habe ich geben dürfen. Auf diesem Wege noch einmal einen herzlichen Dank an die beiden Gastgeber.

Gewünscht war unter anderem die Vorstellung der Big Shot und so hatte ich zwei Projekte vorbereitet, die ein wenig die Bandbreite der Big Shot aufzeigen konnten. Wie praktisch, dass Stampin' Up! momentan auch dieses tolle Angebot beim Kauf einer Big Shot hat!! Wer es verpasst haben sollte, schaut einfach hier nochmal nach!

Als erstes Projekt gab es eine Karte nach dem Motto Clean & Simple.



Ein bißchen prägen mit der Big Shot, ein wenig Designer-Motivklebeband und mein derzeitiger Lieblingsspruch, den es dank Stampin' Up! mittlerweile auch als Stempel (mit den passenden Framelits) gibt.

Als zweites Projekt waren Hamburger-Schachteln in den In-Color-Farben 2013-2015 vorgesehen. 



Sind die nicht süß??!!

Zum Schluß wurde noch ein kleines Notiz-Minialbum gewerkelt.



Hier haben wir ein wenig mit den neuen In-Color-Farben Brombeermousse, Lagunenblau und Honiggelb herumspielen können. Durch das wunderschöne Designerpapier im Block Mondschein sah dann auch jedes Album anders aus.

Die Werke der Workshop-Teilnehmer zeige ich Euch noch die Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen