Montag, 25. August 2014

Aufgepimpte Blechdosen

Momentan bin ich dabei, für Übersicht und Ordnung in meinen Bastelbereich zu sorgen. Unter anderem stand auf meiner To-Do-Liste eine Aufbewahungsmöglichkeit für mein Bastelwerkzeug zu suchen. Ein paar Blechdosen und etwas Papier später habe ich nun fogendes....


Alles verstaut und mit einem Blick sofort auffindbar! ;o)


Das Rüschenband verdeckt sehr geschickt den Blechdosenrand!






Mit den Stampin' Up! Mix-Markern habe ich Perlen und Strass-Steinchen entsprechend eingefärbt.


Die große Dose bleibt ohne Verzierung, da die kleinen Dosen direkt davorstehen.

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Jade und Flüsterweiß
  • Gemustertes Designerpapier im Block In Color 2013-2015 (hier: Pistazie und Jade)
  • Stempelkissen: Jade
  • Stampin' Up! Mix-Marker Set in Jade
  • Schwämmchen
  • Stanzen: Stiefmütterchen, Kleine Blüte, Itty Bitty Akzente
  • Basic Strass-Schmuck
  • Basic Perlenschmuck
  • Stretchband mit Rüschen in Jade und Pistazie (nicht mehr erhältlich)

Kommentare:

  1. *.* Das ist richtig richtig toll!!! Love it!!! Besonders natürlich die Farbe! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! ;o) Sonnige Grüße zurück! Conny

      Löschen