Mittwoch, 9. Mai 2018

Noch eine XXL-Box...

Am Montag gab es bereits die erste XXL-Box - aufgehübscht mit der Produktreihe "Geteilte Leidenschaft" - zu sehen. Heute folgt die nächste...



Etwas weiblicher gehalten... Ich habe hier die wunderschönen Etiketten aus dem Kreativ-Set Accessoires Geteilte Leidenschaft verwendet.

Dazu gab es noch eine passende Geburtstagskarte...



Auch die silberne selbstklebende Rosenblüte findet Ihr im Kreativ-Set Accessoires Geteilte Leidenschaft. Das ganze Set kommt in einer wunderschönen Designerschachtel.


Auch in dieser Box waren die leckeren Aufstriche meiner Freundin Simone. Wer Interesse hat, kann sich gerne per Mail an sie wenden: diefeinschleckerei@email.de.



Benötigtes Material (für die Box):
  • XXL-Box (leider nicht mehr im Sortiment)
  • Papierschneider
  • Papierschere
  • Farbkarton in Minzmakrone
  • Weißes Pergament
  • Besonderes Designerpapier Geteilte Leidenschaft
  • Stempelset:Perfekter Geburtstag; Tu, was du liebst
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Kreativ-Set Accessoires Geteilte Leidenschaft
  • Kreativ-Perlenschmuck Geteilte Leidenschaft 
  • 1/4" Samtband in Himbeerrot
  • Zierdeckchen in Perlglanz-Optik
  • Mehrzweck-Flüssigkleber

Dienstag, 8. Mai 2018

Tizzy Tuesday Challenge # 355

Ein herzliches Hallo zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!


Im Mittelpunkt steht diese Woche das vielseitig einsetzbare Stempelset "Jahr voller Farben". Wie der Name schon sagt ist dieses Set perfekt für die ganzjährige Kartengestaltung. Ihr  findet es im aktuellen Jahreskatalog 2017-2018 auf Seite 147.


Na?? Könnt Ihr erraten, was ich heute für Euch habe??



Es ist ein...


...Schokoladen-Lift! Perfekt für den kommenden Muttertag geeignet!! 

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und schaut mal, was sich die anderen Mädels für Werke mit diesem Stempelset haben einfallen lassen. 

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!

Benötigtes Material:

  • Papierschneider
  • Farbkarton in Sommerbeere, Wildleder und Flüsterweiß
  • Stempelset: Jahr voller Farben
  • Stempelkissen: Sommerbeere, Wildleder
  • Big Shot
  • Thinlits Formen Aus jeder Jahreszeit
  • 1/2" Fein gewebtes Geschenkband in Sommerbeere
  • Kordel in Flüsterweiß
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Montag, 7. Mai 2018

XXL-Box

Beim Umräumen die Tage fiel mir eine Packung mit XXL-Boxen in die Hände. Mit dem wunderschönen Designerpapier und den Accessoires aus der derzeit laufenden Vorab-Aktion "Geteilte Leidenschaft" aufgepimpt, sah die erste Box anschließend so aus...



Diese XXL-Box ist übrigens perfekt geeignet, um vier leckere Aufstriche meiner Freundin Simone zu verschenken.


Von links nach rechts seht Ihr Knuspermandel, Sweet Tomate, Bacon Tomate und Bacon Birne. 

Sooo yummy!! Ein Geschmackserlebnis für den Gaumen, das musst Ihr mal probiert haben!!! Ich stelle gerne den Kontakt zu Simone her, wenn Ihr auch in den Genuß dieser Aufstriche kommen wollt. Oder Ihr müsst mich mal besuchen kommen, dann könnt Ihr Euch gerne einmal durch das Sortiment durchprobieren. Aber Ihr müsst Euch beeilen, denn so ein leckerer Aufstrich hält hier nicht so lange. Das Glas ist immer zu schnell leer...

Benötigtes Material (für die Box):
  • XXL-Box (leider nicht mehr im Sortiment)
  • Papierschneider
  • Papierschere
  • Farbkarton in Meeresgrün
  • Besonderes Designerpapier Geteilte Leidenschaft
  • Stempelset:Perfekter Geburtstag
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Kreativ-Set Accessoires Geteilte Leidenschaft
  • Kreativ-Perlenschmuck Geteilte Leidenschaft 
  • Mehrzweck-Flüssigkleber

Samstag, 5. Mai 2018

Sehen wir uns nächstes Wochenende in Eppelheim?


Flohmarkt mit Flair 
am Samstag, den 12. Mai 2018
von 12-16 Uhr
Birkighöfe 2 in Eppelheim

Habt Ihr Zeit, Lust, Langeweile?? Dann besucht mich doch auf dem Flohmarkt mit Flair in Eppelheim. Dort könnt Ihr nach Herzenslust nach Trödel stöbern, Kaffee und selbst gebackenen Kuchen geniessen, Euch mit einer kleinen Handmassage verwöhnen lassen oder bei mir das ein oder andere Schenkli erwerben...

Ich freue mich über Euren Besuch!!

Freitag, 4. Mai 2018

Farbenklex-Freitag # 29


Ein herzliches Hallo zu einer neuen Ausgabe des Farbenklex-Freitags!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!

Momentan bin ich schwer am Umräumen in meinem Bastelreich. Heute möchte ich den Farbenklex-Freitag daher nutzen, um Euch meine Stempel- und Stanzenaufbewahrung zu zeigen.


Ich bin schon ein paar Jährchen dabei, so hat sich doch das ein oder andere Stempelset angehäuft... *räusper*

Ein CD-/DVD-Regal eines schwedischen Möbelhauses ist perfekt dafür geeignet, da die Regalböden individuell einpassbar sind. So haben auch die Stanzen ein Zuhause gefunden und fungieren so als Trennung zwischen aktuellen und nicht aktuellen Stempelsets. Da ich mittlerweile den Luxus eines eigenen Bastelzimmers habe, konnte ich gleich mehrere Regale nebeneinanderstellen. Mir ist klar, dass nicht jeder so viel Platz hat, aber vielleicht findet Ihr das ein oder andere Plätzchen für so ein schmales Regal...

Ich sortiere die Stempelsets alphabetisch. In den obersten beiden Reihen befinden sich die ab 01.06.2018 aktuellen Stempelsets. Da ich ja schon den neuen Katalog habe, konnte ich schon fleißig umsortieren. 

Unter den Stanzen befinden sich dann die Stempelsets, die ab 01.06.2018 nicht mehr erhältlich sind. Dabei habe ich die jetzt noch auf der Auslaufliste stehenden Stempelsets quer gestellt, damit ich mit dem ein oder anderen noch ein Blogbeitrag werken kann. 

Markiert habe ich die nicht mehr aktuellen Stempelsets oben mit einem Streifen Motivklebeband. So kann ich bzw. jeder andere auch die Stempelsets ganz schnell und einfach zuordnen (ohne Klebestreifen - aktuell und somit über den Stanzen / mit Klebestreifen - nicht aktuell und somit unter die Stanzen).

Die alphabetische Reihenfolge hat sich bei mir übrigens am besten bewährt. Anfangs - als die Anzahl der Stempelsets noch überschaubar war - hatte ich sie noch nach Kategorien wie Weihnachten, Geburtstag etc. Aber ich war damit mehr mit Suchen beschäftigt, da es oft mehrere Möglichkeiten gab, ein Stempelset abzulegen.  Die Namen der aktuellen Stempelsets habe ich meist im Kopf, auch an etliche Namen der bereits nicht mehr aktuellen Stempelsets kann ich mich erinnern. Ansonsten blättere ich durch die Kataloge, wenn ich es nicht mehr genau weiß und bekomme so auch den Namen des Stempelsets raus. Mit der alphabetischen Einordnung finde ich sie dann am schnellsten im Stempelregal.

Noch kurz zu den Stanzen... Ich bewahre alle meine Stanzen in dem Regal auf. Einige Zeit hatte ich sie auch getrennt zwischen aktuell und nicht mehr aktuell. Aber das ist für mich nicht praktikabel. Wenn Ihr sie nicht stapeln wollt, könnt Ihr sie auch seitlich aufreihen. Dann müsst Ihr nicht alle anheben, um an die unterste Stanze zu bekommen. Am besten ausprobieren, was für Euch am praktikabelsten ist.

Wie bewahrt Ihr Eure Stempelsets auf?? Vor allem würde mich mal interessieren, wie Ihr Eure Stempelsets sortiert?? Erzählt es mir in den Kommentaren. Ich bin schon ganz gespannt.

Kommt gut ins Wochenende!!

Sonnige Grüße
Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny

Donnerstag, 3. Mai 2018

Vorabaktion "Geteilte Leidenschaft"


Yeah...ab sofort könnt Ihr im Rahmen einer Vorabaktion schon wunderschöne neue Artikel aus dem kommenden Katalog erwerben!! Im Monat Mai 2018 gibt es exklusive Produktpakete - da dürfte für jedes Bastlerherz was dabei sein.

Insgesamt gibt es vier unterschiedliche Pakete. Schaut mal...

1.) Produktpaket "Erste Schritte"


inklusive einem Gratisprodukt!


2.) Produktpaket "Darf's ein bisschen mehr sein"


inklusive zwei Gratisartikel!


3.) Produktpaket "Wenn schon, denn schon"


inklusive drei Gratisartikel, dazu gehört u.a. das exklusive Stempelset "Mein Leitspruch".


Beachtet bitte folgendes: Diese Produktpakete können exklusiv nur im Rahmen der Vorabaktion zur Produktreihe bestellt werden und sind nach dem 31. Mai 2018 nicht mehr erhältlich.


4.) In Color Kollektion 2018-2020


Alle fünf neuen In Color Stempelkissen im Produktpaket mit einem Preisnachlass von 10%.


Ihr könnt alles auch noch einmal genauer im Vorab-Aktion Flyer nachlesen. Einfach auf das nachstehende Bild klicken!

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Share%20What%20You%20Love/04.01.18_CUSTOMER_FLYER_SHAREWHATYOULOVE_DE.pdf

Hier mal eine Beispielkarte mit der Produktreihe "Geteilte Leidenschaft"...



Ich bin schwer begeistert von der Produktreihe und werde Euch in nächster Zeit noch mehrere Beiträge damit zeigen!!

Und für alle, die immer noch nicht überzeugt sind, gibt es noch ein Video von Stampin' Up!, in dem Euch die Produkte näher vorgestellt werden.

Viel Spaß beim Anschauen!



Kleiner Hinweis: Am kommenden Sonntag, den 6. Mai 2018 findet um 20 Uhr die nächste Sammelbestellung statt! Bestellwünsche nehme ich gerne entgegen!!

Mittwoch, 2. Mai 2018

Den neuen Katalog jetzt bei mir bestellen!!


Am 1. Juni 2018 ist es endlich soweit. Der neue Jahreshauptkatalog 2018-2019 von Stampin' Up! geht dann an den Start!!!

Ihr könnt Euch jetzt bei mir ein Papier-Exemplar zum Durchblättern und Markieren sichern!! Schreibt mir einfach eine Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com und schon bald ist der neue Katalog bei Euch.  

Es erwarten uns wieder viele neue und wunderhübsche Artikel. Einige durfte ich bereits schon vorbestellen, hatte aber bislang nicht groß die Zeit, mit Ihnen zu spielen. Das wird sich allerdings in den nächsten Tagen ganz schnell ändern!!


Wer genau hinschaut, erkennt auch schon einige der neuen In Color Farben! Ich liebe sie!!! Einfach nur schön!!!