Samstag, 10. August 2024

Bonusgutscheine einlösen

Hallo ihr Lieben,

die von Euch fleißig gesammelten Bonusgutscheine aus dem Juli 2024 könnt Ihr jetzt endlich einlösen.

Zeit zum Einlösen habt Ihr bis zum 31. August 2024 für beliebige Artikel (mit Ausnahme vom Starterkit). Also lasst Eure Gutscheine nicht verfallen. 😊

Falls Ihr noch Fragen habt, meldet Euch bei mir unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com. Ich helfe gerne weiter!

Pssst… die nächste Sammelbestellung findet übrigens am 
Dienstag, den 13. August 2024 um 20 Uhr statt!

Weitere Sammelbestell-Termine:

30. August 2024 um 20 Uhr

Falls Ihr bei einer meiner Sammelbestellungen mitbestellen möchtet, gebt mir bitte mit Euren Bestellwünschen auch noch Eure Gutschein-Codes mit an. 
Vielen lieben Dank!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sommertag!
Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen