Mittwoch, 14. Juni 2023

Dekorahmen "Karma"

Hallo ihr Lieben,

habt ihr das süße Faultier im Designerpapier "Party im Zoo" schon entdeckt?? Ich finde das total knuffig und wollte mir eigentlich ein neues Lesezeichen damit werkeln.

So ganz ohne weiteres wollte ich es aber nicht alleine lassen. Auf der Suche nach einem passenden Spruch o.ä. bin ich dann über das Stempelset "Etwas Besonderes" gestolpert. Der Spruch mit dem Karma fiel mir sofort auf und passt zum Faultier wie die Faust aufs Auge.

So habe ich kurzerhand umdisponiert und mir eine kleine Erinnerungshilfe gewerkelt.


Gerahmt steht es bei mir jetzt an geeigneter Stelle und motiviert mich täglich. 😊


Na, wer von Euch könnte ab und an auch so eine kleine Erinnerungs- / Motivationshilfe gebrauchen?? 😅

Euch noch einen schönen Mittwoch.
Fühlt euch lieb gedrückt!

Eure Conny

Benötigtes Material:
  • Papierschneidemaschine +  Papierschere
  • Farbkarton in Grundweiß, Sommerbeere, Zitronenparfait
  • Designerpapier Party im Zoo
  • Stempelset: Etwas Besonderes
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Mini Stanz- und Prägemaschine
  • Stanzformen: Basics mit Pep
  • Mehrzweck-Flüssigkleber

sowie einen Bilderrahmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen