Montag, 4. Juli 2022

Wichtel-Katalog-Beileger

Hallo Ihr Lieben,

beim ersten Durchblättern des neuen Kataloges ist mir gleich die Produktreihe mit den süßen Wichteln ins Auge gesprungen. Kombiniert mit den Feierlichen Anhängern ist diese Gutscheinverpackung in Bermudablau mit Wichtel entstanden. 

Dieses kleine Goodie habe ich den Katalogen beigelegt. 




Nicht wundern, ich habe hier drei verschiedene Bermudablau-Töne. Ich habe nämlich letztens beim Auf- und Umräumen meines Bastelreiches die Vorgänger der Stampin` Blends gefunden und wollte probieren, ob sie noch funktionieren. Immer noch einwandfrei. Bei den Stampin` Blendabilities gab es drei verschiedene Farbabstufungen. Funktioniert jetzt aber auch sehr gut mit den Stampin' Blends... 😊

Falls ihr noch einen Katalog mit Beileger haben möchtet, meldet euch einfach bei mir. Ich schicke euch gerne einen zu.

Kommt gut in die Woche!

Eure Conny

Benötigtes Material:

  • Papierschneidemaschine
  • Farbkarton in Grundweiß und Bermudablau
  • Designerpapier aus meinem Fundus
  • Stempelset: Aus dem Wichtelwunderland
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stampin' Blends in Bermudablau
  • Stanz- und Prägemaschine
  • Stanzformen: Feierliche Anhänger + Wichtel
  • weiße Kordel
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen