Freitag, 26. Juni 2020

Starterset-Aktion


Möchtest Du günstiger Stampin' Up! Produkte bekommen, mit als erstes die neuen Produkte vorordern, zusammen mit uns stempeln, Spaß haben, Techniken und Anleitungen austauschen?? Dann melde dich gern bei mir und komme zu uns ins Team.

Vielleicht spielt Ihr ja schon länger mit dem Gedanken, bei Stampin' Up! einzusteigen. Jetzt ist die beste Zeit des Jahres dafür! Ihr seid herzlich willkommen! 

Wir im Team "Farbenklexe" freuen uns immer sehr über Teamzuwachs! Wir sind ein kleines, aber feines Team aus Selbstversorgern und aktiven Demonstratorinnen. Du fehlst uns noch! 

Jetzt im Juni gibt es ein tolles Einsteiger-Angebot!


Du stellst dir dein Starterpaket mit Stampin' Up! Artikeln im Wert von 175 € zusammen, zahlst dafür aber nur 129 € und kannst dir zusätzlich entweder noch ein Paket aus Stempeln und Stanzen (S. 168–169) oder ein Paket aus Stempeln und Stanzformen (S. 173–179) aus dem Jahreskatalog 2020–2021 aussuchen.

Habt Ihr noch Fragen zum Einstieg oder anderweitigen Klärungsbedarf? Dann habt bitte keine Scheu und meldet Euch bei mir entweder per Mail unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com oder Telefon 06202 / 95 06 977. Zusammen finden wir eine Lösung!



Herzlich Willkommen im Team Farbenklex!

Wenn Du mir das Vertrauen schenkt und mich als direkte Teamleiterin auswählen möchtest, kannst du den Online-Antrag gern über diesen Link (<- Klick) ausfüllen. Ich würde mich freuen, Dich im Team begrüßen zu dürfen!

Eure
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen