Dienstag, 4. Februar 2020

Neu und perfekt abgestimmt!


Stampin' Up! bietet uns ab heute neue Produkte an, die auf ausgewählte Sale-A-Bration Artikel und Lieblingsprodukten aus dem Minikatalog Januar bis Juni 2020 abgestimmt sind.

Schaut einfach mal hier...



 In der nachfolgenden Tabelle findet Ihr die perfekt passenden Produkte dazu...

Kein langwieriges Ausschneiden per Hand... yeah! Einfach stempeln und anschließend nur noch durch die Stanzmaschine kurbeln - fertig!

Hier für Euch noch der Flyer - einfach auf das Bild klicken, schon öffnet er sich - und...

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2020/Q1%20OOP/EU/12.01.19_CUSTOMER_FLYER_OOP_Q1_DE.pdf

 ... das offizielle Stampin' Up! Video zu den neuen Produkten. Viel Spaß beim Anschauen!


-Untertitel in Deutsch vorhanden-


Diese Produkte sind  nur für kurze Zeit erhältlich bzw. solange der Vorrat reicht. Wartet also bitte nicht zu lange mit Eurer Bestellung! 😊

Bestellungen nehme ich gerne ab sofort unter Tel. 06202/95 06 977 oder per E-Mail unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com entgegen. Falls noch Fragen sind, könnt Ihr Euch auch bei mir melden. Ich helfe Euch gerne weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen