Freitag, 30. August 2019

Führerschein-Beschleuniger

Ich bin urlaubsbedingt noch unterwegs, daher gibt es heute keinen Farbenklex-Freitag. 

Dafür habe ich eine Explosionsbox für Euch.




Gewünscht war eine Verpackung für ein Geldgeschenk zum Führerschein. Und so entstand diese Idee für eine Explosionsbox. 


Auch hier habe ich wieder etliche alte mit neuen Stempelsets kombiniert und konnte mich so richtig austoben. 



In diesem Einsteckfach konnte der Geldzuschuss (der "Führerschein-Beschleuniger") versteckt werden.


In dem anderen Einsteckfach war dann noch Platz für ein paar persönliche Grüße.

Diese Auftragsarbeit hat richtig Spaß gemacht und ich habe gehört, dass die Box beim Beschenkten sehr gut ankam.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Freitag!

Kommt gut ins Wochenende!

Sonnige Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen